Bin dann auch mal kurz weg, aber in Australien, oft am Strand, unter den Palmen! Diese Seite habe ich eingerichtet, damit die Nachwelt in Deutschland immer auf dem laufendem ist. Hier werde ich versuchen,immer so viel wie moeglich, zu berichten, was ich hier so alles mache... Dann lest mal schoen und hinterlasst nen Gaestebucheintrag. Mfg Tim

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder

* Links
     jonasbonas blog






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andi
( Email )
16.11.06 20:08
ja mit einer kopie gebe ich mich auch zu frieden...
solange es nicht illegal ist^^...



Stefan
( Email )
15.11.06 22:25
von wegen ... geben wir nicht wieder ab ... haben wir monatelang drauf gewartet ... können allenfalls `ne Kopie anfertigen ... und überhaupt ... erstmal haben ...



Tim
( -/- )
13.11.06 05:48
Jo, müssen uns am WE mal wieder sehen. Du, ich hab heute 5 CDs mit Bildern an meine Eltern geschickt, komm einfach mal bei denen die nächsten Tage vorbei und lass dir die geben. Das dauert aber noch bisschen, bis die dann wieder in Deutschland sind. Ich sag dir dann nochmal bescheid



Andi
( Email )
12.11.06 21:19
hey tim-...

endlich meldest du dich mal wieder... scheint ja recht geil gewesen zu sein^^... melde dich mal wieder bei icq und schick mir dann die bilder....


Andi



Tom
( Email )
12.11.06 19:00
Rotzlöffel, wer genießt dieses Wetter hier schon freiwillig !
So, das nächste Sweets-Paket (zweiter Versuch) ist seit Freitag, 03.11.06 unterwegs; sollte wohl ca. 24.11.06 bei Dir sein. Bitte kurze Info, wenn´s eingetroffen ist; teil Dir die zwei Kilo gut ein !!
Hoffentlich verrenkt sich der/diejenige ordentlich den Magen, der / die das erste Paket gemopst hat, scheiße !
Mach´s gut und Grüße von Petra, Daniel, Denise und mir



Tim
( -/- )
12.11.06 03:33
Jungs tut mir mega leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Konnte meinen Wireless lan dingen hier nicht finden. So hab jetzt auch wieder gut was geschrieben. ich hab übrigens hier imm 29-31°C abends ist es hier 20°C kalt. :D Hahaha, ihr armen Schweine im kalten Deutschland!



Jonas
( Email )
10.11.06 05:32
Ich hatte heute 25 Grad



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung