Bin dann auch mal kurz weg, aber in Australien, oft am Strand, unter den Palmen! Diese Seite habe ich eingerichtet, damit die Nachwelt in Deutschland immer auf dem laufendem ist. Hier werde ich versuchen,immer so viel wie moeglich, zu berichten, was ich hier so alles mache... Dann lest mal schoen und hinterlasst nen Gaestebucheintrag. Mfg Tim

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder

* Links
     jonasbonas blog






Ergänzungen

Nachdem ich gerade noch ein wenig von meinem guten alten Freund Jonas gelesen habe, muss ich auch noch bissel was ergänzen: Wasserball: Wie schon unten beschrieben, gibt es einige Veränderungen. Wir haben jetzt jeden  Montag nen Wasserballspiel mit unserem Schulteam. Das ist zwar nicht so gut,  spiele  dortr jedoch trotzdem gerne. Das Spiel letzte Woche war ein wenig ärgerlich, weil ich eine Faust ins Gesicht bekommen habe und die ganzen zwei Tage danach nicht richtig beißen konnte. Keine Ahnung was das war, tat im Muskel einfach nur höllisch weh. Dafür habe ich dem Typen halt versehentlich ins Gesicht getreten und dann wollt der auf mich losgehen, wurde aber von seinen Teamkameraden zurückgehalten, worüber ich glücklich war! Ansonsten haben wir das Spiel leider 12:08 verloren, was ein wenig ärgerlich war, weils eigentlich nur an einer Person lag, die nicht richtig protected hat. naja.... Heute hatten wir auch wieder ein Spiel, das war auch nicht so gut, hat mich ebenfalls ein bisschen geärgert, weil mein Team für meinen Geschmack mit zu viel "Spaß" an das Spiel herangegangen ist, haben mir nicht ernst genug gespielt. Daß wir das Spiel nicht gewinnen würden, war klar, aber ich meine, man muss dann trotzdem nicht kacke spielen. Daß wir verlieren, wusste ich, weil dort viele Leute von meinem Privatteam (Kawana Waters) spielen. Das Team ist übelst gut. Ein Spieler, mit dem ich sehr gut befreundet bin, namens Gunny, ist eine Riesenkante.Sein Vater ist Fitnesstrainer  und hilft unserem Team in der Gym. Auf jeden Fall sieht Gunny aus wie 20, ist aber erst 14 und spielt einfach nur hammer, sieht aber auch ganz danach aus. Er spielt für Queensland und halt in Kawana und dann noch im Schulteam. Aber das lustige ist, er ist total nett und lieb, kein Schläger oder so`n scheiss, ist super nett und hat ne `Stimme wie ein Alki, die ist sowas von tief, total lustig. Naja.. der hat da halt auch mitgespielt. Mein Schulteam ist da nicht so gut, ich war zufrieden mit mir, aber alleine kann man kein Spiel machen, von daher haben wir 11:02 verloren. Naja... will endlich mit meinem Kawanateam spielen, das dauert aber noch nen bisschen, weil im Sommer erst die Turniere kommen.

Friesör: Ich habe auch nen neuen Haarschnitt, musste endlich mal ab die ganze Scheisswolle! Die Friesösin war super geil, ist aber die Freundin von meinem Wasserballtrainer und  leider schon 24 Nein... also sie ist total nett und sieht sehr nett aus ... Meine Haare sehen endlich mal wieder besser aus, nicht so ekelig lang und endlich direkt trockene Haare nach dem Wasser. Lange Haare sind da der Horror, andererseits kann man lange Haare  immer so lustig rumwerfen, das ist witzig, aber nicht der bringer... soviel dazu.

Motorräder: Glücklicherweise ist bei mir um die Ecke nen Suzuki Händler mit Cafe, von daher immer gut was los mit Motorrädern. Iirgendwann werde ich mich mit nem Klappstuhl an den Straßenrand setzen und Motorräder gucken. Einfach nur geil, immer dicke Supersportler usw. Dabei machen die auch immer viel scheisse wie Weelies und Stoopies, was super geil ist. Andererseits bin ich auch traurig, daß ich dann meine im Gegensatz dazu kleine Mito nicht fahren kann Naja, aber die wartet ja!

Bin Mittwoch auf Fraser Island, bis Sonntag Diese Seite wird bald geschlossen/nicht mehr aktuallisiert, weil ich eine neue bekomme, mit mehr Bildern usw.. Keine Angst, werde euch hier dann Links usw. geben

23.10.06 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung