Bin dann auch mal kurz weg, aber in Australien, oft am Strand, unter den Palmen! Diese Seite habe ich eingerichtet, damit die Nachwelt in Deutschland immer auf dem laufendem ist. Hier werde ich versuchen,immer so viel wie moeglich, zu berichten, was ich hier so alles mache... Dann lest mal schoen und hinterlasst nen Gaestebucheintrag. Mfg Tim

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder

* Links
     jonasbonas blog






Mal was neues vom Tim:

Hey Leute habe jetzt meinen Term 3-Report bekommen(Zeugnis):

English: C

Geography: C

ITS(Computer): C-

Marine Studies: C+

Mathe B: D

REC(Sport) : B

So, also so leicht, wie ich dachte, ist es doch nicht hier; hier gibts auch nicht wirklich einen "Internationalstudentbonus" oder so, werde hier genauso bewertet wie jeder andere. Also ist es dafür ok, dafür, dass ich auch nicht wirklich für die Fächer gelernt habe gehts, in Deutschland habe ich mehr für die schule gemacht, da habe ich vielleicht so immer 1 bis 1,5 stunden insgesamt für Arbeiten gelernt. Mathe musste ich immer noch viel mehr pauken, weil ich das einfach nicht check, kommt immer erst mit der Zeit. Von daher habe ich hier ja in Mathe voll verschissen, aber egal. Sonst geht das Zeugnis ja... In meiner Schule hat letzte Woche wieder ein neuer Term angefanen. Das ist der letzte Term vor Stufe 12, Term 4 Am Ende des Jahres solls hier richtig abgehen, weils hier wohl sowas wie einen Abschluss gibt von der 12, das nennt sich dann Schoolies, da wird dann richtig gefeiert. So heißt es zu mindest. Hoffe, es wird auch so!

Auf Silvester bin ich auch mal gespannt, da solls heir auch ganz gut abgehen. In meinem Wasserballteam hat sich jetzt auch was geändert. Jetzt ist alles ein wenig ernster, Trainer (Bred Adams) sagte, dass wenn einer nur einmal in der Woche z.B. kommen kann, der Betreffende direkt ganz zuhause bleiben kann. Mein Trainingsplan hat sich von daher auch ein bisschen geändert. 

Montags: Gym/ Spiel mit dem Schulteam

Dienstags: Schwimmen/Wasserball 

Mittwoch: Gym

Donnerstag: Schwimmen/Wasserball

Freitag: Gym mit dem Team

Samstag: Gym

So war meine letzte Woche zumindest; war ne gute Powerwoche, aber ist nicht so hard, sonst liege ich ja eh nur am Strand rum oder geh im Meer schwimmen von daher gehts. Sonst hat sich hier eigentlich nicht viel geändert, bin immmer noch glücklich hier, fühle mich pudelwohl in meiner Haut und bin froh, dass ich das hier gemacht habe! Klar, ich vermisse meine Familie, Freunde und Hunde, aber komm schon damit aus, weil ich ja eh halt wieder komme. Nur mein kleiner Jerry checkt das ja nicht, dass ich wiederkomme. Hoffe, daß er nicht denkt, dass ich tot bin ...

Am Mittwoch gehts nach Fraser Island. Für die, die es nicht wissen, das ist die größte Sandinsel der Welt, wo es total hammer drauf ist, der sand ist total rein, blaues wasser und tropische Wälder. Könnt ja mal googlen, sieht traumhaft aus. Dahin gehts  halt mit der Schule auf eine Tour, damit wir die naturellen Verhältnisse  da kennenlernen, enviroment usw., wie das da alles so aussieht. Bin dann also von Mittwoch bis Sonntag weg, was mich eigentlich ein bisschen aufregt, weil hier nen Freund eine Geburtstagsfeier macht und ich gerade da auf Fraser Island bin. Aber naja. das ist es mir andererseits auch wert!

Und noch was neues! Diese Seite wird bald nicht mehr aktuell sein, es wird eine neue für mich gemacht, was mich super freut, da kann ich auch mehr Bilder drauf machen, sieht auch viel viel besser aus! Das beste daran ist, daß ich da dann viele BIlder rein machen kann, weil das hier ja so kacke ist. Nervt total. Also von daher bekommt ihr bald nen neuen Link und dann ist es das selbe nur mit neuem Link

Keine Angst, werd euch schon auf dem laufendem halten.

Soviel erstmal dazu, werd jetzt wieder versuchen mehr zu schreiben, weil alle ja immer so viel rummausern!   

23.10.06 07:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Majkapl / Website (11.8.17 03:30)
Zgadzam się z autorem, myślę dokładnie tak samo, aż strach pomyśleć o innych tematach. esencjafilmu.pl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung