Bin dann auch mal kurz weg, aber in Australien, oft am Strand, unter den Palmen! Diese Seite habe ich eingerichtet, damit die Nachwelt in Deutschland immer auf dem laufendem ist. Hier werde ich versuchen,immer so viel wie moeglich, zu berichten, was ich hier so alles mache... Dann lest mal schoen und hinterlasst nen Gaestebucheintrag. Mfg Tim

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder

* Links
     jonasbonas blog






Hey hey hey...

 

Ich habe meine ersten Exams wieder:

Geography: C+

EN: C (hab das Buch nicht gelesen, war darüber also super happy)

Mathe: E (hab ca. 2min gelernt) 

ITS(Computer): B

REC(Sport) : B+

Marine Studies bekomm` ich wahrscheinlich diese Woche noch...`mal sehen ...

 

 ... so jetzt noch was gutes vom Wasserball: das Wasserballteam wird vom Quad Park übernommen, das ist so alles, was mit sport zu tun hat in Kawana; darunter wird das Team jetzt neu zusammen gelegt, dann heißen wir Sunshine Coast (Team). Cool , was? Cool ist auch, dass wir dann 

-freien Pooleintritt haben,

- eine Trinkflasche bekommen (Name, Nummer vll.),

- T-shirt (Name, Nummer vll.)

- Flip-Flops

- Aufkleber

und das alles halt mit unserem Team drauf, voll Porno  

15.10.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung