Bin dann auch mal kurz weg, aber in Australien, oft am Strand, unter den Palmen! Diese Seite habe ich eingerichtet, damit die Nachwelt in Deutschland immer auf dem laufendem ist. Hier werde ich versuchen,immer so viel wie moeglich, zu berichten, was ich hier so alles mache... Dann lest mal schoen und hinterlasst nen Gaestebucheintrag. Mfg Tim

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder

* Links
     jonasbonas blog






18th of September 2006

Hali Halo!

 

Heute hatte ich wieder mal einen normalen Tag in der Schule, wie immer total öde, aber man muss halt hingehen, ist ja auch die letzte Woche vor den Ferien! Hab nur noch morgen Schule und dann hab ich erstmal Exams (siehe unten) Hoffe mal, daß ich die packe. Heute war ich nach der Schule wie immer am Strand und danach hatte ich ein Spiel!

Es war ein Spiel meiner Schule und wir haben gewonnen! Das Spiel war total geil. Das andere Team hatte direkt 15 Spieler da rum rennen und  große Fresse, meinten, dass sie uns locker weghauen würden. Im ersten Moment dachte ich das auch, weil wir nur 5 Leute waren und unser richtiger Coach erst im 3. Viertel kam. Bis zum Anpfiff hatten wir dann zum glück aber doch 8 Leute zusammen. Aber in dem ersten Viertel haben wir direkt mal 3 Tore gemacht und dir nur 1, da war ich erstmal wieder mehr optimistisch. Zum letzten viertel stands dann 18:11 für uns, davon hab ich 2 Tore gemacht und das 2. war sowas von geil. Ich war im Center und hab nen Pass auf links bekommen.Mein Gegenspieler dachte ich sei Rechtshänder und einer von vorne hat mich halt auch noch gedeckt, hab den Ball dann mit links genommen, mich gedreht und aus der Drehung ins Tor geknallt, gegen die Unterkante der Latte und in die rechte Ecke, :D war total happy!

Dann bin ich jetzt gerade nach Hause gekommen, meine Mutter lag schon im Bett und mein kleiner Gastbruder hat mich willkommen geheißen. Die blöde Katze hat dann erstmal unseren Wassersäuberer zerstort, weil der auf einem Regal stand und das verfressene Stück wieder mal Hunger hatte, darüber gesprungen ist und dann runter gehauen hat. :D

Jetzt gerade ist die Katze volle Kanne gegen meinen Schreibtisch gesprungen, das sah so lustig aus :D:D:D Naja... die sind halt nicht ganz so die Schlauesten, die Katzen.

So jetzt muss ich aber auch schlafen.

Am Samstag bin ich erstmal weg auf Red Centraltour. Das ist so ne Tour durch ganz Australien. Sydney, Alice Springs und Melbourne glaube ich, werd ich sehen. Auf jeden Fall ist die für 1 und ne halbe woche, danach kommen  neue Bilder.

 

See ya 

18.9.06 14:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas K. / Website (19.9.06 18:49)
have fun...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung