Bin dann auch mal kurz weg, aber in Australien, oft am Strand, unter den Palmen! Diese Seite habe ich eingerichtet, damit die Nachwelt in Deutschland immer auf dem laufendem ist. Hier werde ich versuchen,immer so viel wie moeglich, zu berichten, was ich hier so alles mache... Dann lest mal schoen und hinterlasst nen Gaestebucheintrag. Mfg Tim

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder

* Links
     jonasbonas blog






Ich muss auch lernen

Also hier muss ich auch lernen ich schreibe hier alle 2,5 Monate nen Exam. Das ist eine Arbeit die über alles ist, was ich im Term gemacht habe. Zwischendurch muss ich Assignments machen, das sind so arbeiten die ich für 2 wochen machen muss. Ich habe in den Assignments bisher nen B+,C+ gehabt. Ich habe auch schon ein Erdkundeexam geschrieben, da habe ich ein C+ für bekommen, das ist supergeil! Ich habe jetzt auch schon EN geschrieben, das war aber net so gut, weil wir da nen Buch lesen sollten, das aber nur zur Hälfte gelesen habe und den Film geguckt habe, naja man wird sehen, was kommt. Nächste Woche muss Mathe und Marine Studies schreiben, das wird auch schwer! Das geile ist aber das die Exams 2 Stunden gehen und ich nur für die Exams kommen muss. Muss aber trotz alle dem meine Uniform tragen!

 

Ich war heute wieder in Moolooloba am Strand. Dort habe ich 3 (richtig heiße) Mädchen getroffen und habe mit denen bis zum MIttag rumgelegen und dann habe ich ein paar Freunde getroffen war mal wieder schwimmen und habe versucht zu surfen usw.

Moolooloba ist ein Ort direkt am Meer und die ganze Geschäfte/Caffees gehen direkt am Meer lang. Von daher bin ich fast jeden Tag wenn ich da bin zu Starbuck, Starbucks ist einfach nur geil, für die, die es nicht kennen. Es ist ein Caffee aus Amiland und da stehen immer Sofas drin und haben super bequeme Sessel. Total geil, da läuft immer coole Musik und der cappuccino schmeckt da total geil.

 

Jaja so war mein Tag heute... werde versuchen immer zu berichten, Tim 

17.9.06 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung